Inge Meinikat schrieb am 22. April 2020 um 21:46 Wenn meine Freundin Petra Rauschenbach sooo positiv über Ihre Lehrtätigkeit berichtet, dann möchte ich auch bei Ihnen dazulernen, sitze ebenfalls in der Pampa, aber mit Kloster und Park in der Nähe.... Beste Grüße ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …