Zum Glück bin ich gewechselt und sehr zufrieden mit dem Unterricht.
Es erschliessen sich mir Welten...das war vorher nur ein Chaos ohne roten Faden.
Heute hatte ich mein erstes Seminar.
Chapeau !
Ich wünschte mir, es würden viel mehr Leute Bridge lernen...
