Seit Anfang Februar besuche ich den Kurs "Minibridge für Anfänger" bei Herrn Maaß. Die Termine am Montag und Donnerstag haben einen festen Platz in meinem Kalender bekommen. Herr Maaß versteht es seine Begeisterung für Bridge an die Schüler/innen weiter zu geben. Die Mischung aus Konzentration, Spannung und Entspannung gelingt Herrn Maaß sehr gut. Die schriftlichen Ergänzungen sind sprachlich toll und verständlich geschrieben. Gerne mache ich weiter.
