Ein weiteres hochinteressantes Klaus Reps- Klaus Maaß Seminar ist heute erfolgreich zu Ende gegangen. Es wurde ein Board nach dem anderen gespielt, vorerst die Reizung geklärt, im Anschluss die Hand im Detail besprochen. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Bridgespieler konnten ihr Wissen schulen und vertiefen. Ich freue mich schon auf das nächste Klaus - Klaus Seminar.
