Ich hatte das Glück an einem Anfängerkurs für Bridge teilzunehmen und Herr Maaß hat es geschafft, mich für das Spiel zu begeistern. Ich hab mich freitags immer auf die Zoomsitzung in Coronazeiten gefreut. Der Kurs war sinnvoll strukturiert und mit Geduld wurden die meisten Fragen beantwortet. Durch passende Arbeitsblätter konnte ich zu Hause das Ganze nachvollziehen oder üben. Manchmal war das Klima kurzfristig etwas rau, aber insgesamt eine freundliche Atmosphäre und das geschenkt. Vielen Dank!
