Lieber Klaus,
Danke, dass Du immer wieder die Kraft aufbringst, weiter zu lehren in dieser für uns Alle, aber besonders auch für Selbstständige so extrem schwierigen Situation.
Ich bin sehr dankbar und glücklich, dadurch Kontakte zu halten und das wunderbare Bridgen (ein bisschen) zu verbessern.
Bitte unbedingt weiter so
