Karin küster schrieb am 22. Februar 2021 um 15:33 Das war wirklich ein lehrreicher bridgenachmittag mit dem" doppelklaus"- vielen dank - nicht nur für die technische vorbereitung + umsetzung sondern auch den effektiven unterricht. Anstrengend - aber gerne wieder!!! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …