Mit klaus+klaus hatten wir einen tollen unterrichtsnachmittag - vor allem bemerkenswert die arbeit alles technisch so reibungslos hinzubekommen -aber der gut vermittelte stoff hat noch mal einen gewaltigen motivationsschub gegeben!! ANSTRENGEND - ABEE GERNE WIEDER!!!
