Hallo Herr Maass, herzlichen Dank für die heutige Unterstützung kurz vor dem Crash-Kurs. Hatte mich aus Unkenntnis nicht auch auf der BBO-Seite registriert. Hoffe auf einen guten Einstieg, da ich möglichst bald die Bridge-Begeisterung mit einer Freundin, die passionierte Bridgespielerin ist, teilen möchte. Habe als Neuling Respekt vor dem Spiel und lasse mich überraschen , ob der Crash-Kurs der richtige Einstieg ist, oder ob die 10 wöchige Alternative nicht doch besser gewesen wäre.
