... mein Bridge-Neustart (oder auch Wiederstart) im Mai 2019 bei Klaus macht mir wirklich sehr viel Spaß.
Sei es der wöchentliche thematische Lehrgang oder ein "kompakter Samstag": kein dröges oder theoretisches "Pauken", sondern immer mit viel Praxisbezug! Es bleibt wirklich viel hängen dank seiner sehr guten Lehrmethode, seiner herausragenden Kompetenz und vor allem auch seiner Geduld. Außerdem wird zwischendurch auch mal herzlich gelacht 🙂 und die Atmosphäre ist sehr angenehm!
Bridge bei Klaus? Sehr zu empfehlen!
Auch die APP ist ein "Hit"!
