Ich bin schon öfter bei Klaus zum Unterricht gewesen in Berlin. Aber mein eigentlicher Wohnsitz ist in der Lüneburger Heide. Wegen Corona kann ich jetzt jeden Tag mit Klaus üben oder werde unterrichtet. Die anfänglichen Schwierigkeiten sind überwunden und ich kann das leiseste Aufstöhnen meines Bridgelehrers hören, wenn ich wieder mal die Reizung verbaselt habe. Das muß man sich mal vorstellen: ich sitze in der Pampa, mein Berliner Bridgelehrer kommt zu mir ins Haus per Videokonferenz, die über einen amerikanischen Server läuft. Fiete von nebenan( 9) würde sagen cool!
Petra Rauschenbach
